Folge Zwei ist online!

Weiter geht es mit der zweiten Folge des Morgen,Volkspark! Podcast. Dieses Mal leider ohne Martin, dafür mit dem hochklassigen Gast Frederic! Zu finden ist der Podcast unter http://morgenvolkspark.podspot.de/files/Folge%20Zwei.mp3 , dem RSS-Feed http://morgenvolkspark.podspot.de/rss ,oder bei iTunes! Viel Spaß damit!

Advertisements

3 Gedanken zu “Folge Zwei ist online!

  1. Hey HSV’er. Der podcast hat richtig Spaß gemacht. Auch der Bayern Fan in Folge 2 war sehr gut. Den müsst ihr öfter mal einladen. Fand auch sehr schön strukturiert den podcast. Da merkt man ihr habt euch vorher Gedanken gemacht. Seit dem das Rautenradio weg ist sieht es ja in der podcast Welt um den HSV herum mau aus. Deshalb möchte ich euch gern ermuntern auf jeden Fall weiter zu machen. Habt ihr eigentlich ein twitter Account wo man mal schreiben kann?
    LG QB und nur der HSV

    Gefällt mir

    1. Hallo QB,

      herzlichen Dank für die netten Worte, das ist eine tolle Motivation für uns.

      In diesem Zusammenhang möchte ich Dir die Podroll vom Rasenfunk empfehlen, falls du Sie noch nicht kennst. Du findest Sie unter http://rasenfunk.de/podroll/ und hast dort eine Liste aller Fußballpodcasts nach Vereinen sortiert (Nur der HSV und HSV Talk beide super – rautenradio wie du sagst natürlich auch, aber leide ja gerade on hold). Nicht unter HSV steht der Reingemacht-Podcast (Eins der Urgesteine) der ein Hamburg-Hannover-Projekt ist, ebenfalls Pflicht für jeden HSV Fan.

      LG und NDHSV, Max

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s