20. Folge – mit 126,56 Fohlenstärken zum Sieg

20tes Jubiläum und heute warten Martin und Max mit einem Feuerwerk der guten Laune auf.

Im Spiel gegen Gladbach zeigt die Mannschaft viel individuelle Stärke und kollektiven Zusammenhalt,  aber auch die größte Schwäche des HSVs.

Auch abseits des Platzes gibt es Diskussionsbedarf…  nicht zu letzt… Meier ist für uns nur „der Beruf und der Titel eines mittelalterlichen Verwaltungsbeamten“ (Wikipedia)

Link: http://morgenvolkspark.podspot.de/post/20-folge-mit-12656-fohlenstarken-zum-sieg/

2 Gedanken zu “20. Folge – mit 126,56 Fohlenstärken zum Sieg

  1. Moinsen!
    Wie immer schöner Podcast (bin zwar noch nicht fertig, aber trotzdem danke 😉

    Max ist mir diesmal leider akustisch negativ aufgefallen. Hatte ständig das Gefühl, er würde hinter mir hin und her rennen, hörte ich ihn doch mal auf dem linken, mal auf dem rechten Ohr lauter.

    Hielt das erst für einen Fehler auf meiner Seite (mit 2x abspielende Podcast-App, Handy, Wackelkontakt, Kabel oder Kopfhörer), aber beim Probehören mit anderen Kopfhörern am PC über Podspot ist es dasselbe.

    Und dann hätte ich das bei Martin ja auch bemerken müssen. Hab ich bis jetzt aber nicht. Könnte höchstens sein, dass er mehr „von rechts“ redet. Das fällt aber nicht negativ auf, weil eben die Wechsel fehlen.

    Ist mir in dieser Folge das erste mal aufgefallen. Vielleicht ist die Lösung ja trivial.
    Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe auf Mono umstellen kann, hab am Handy adhoc jetzt keine Option gefunden.

    Gefällt mir

    1. Hmm, vielen Dank für die Anmerkung,lieber Sönke. Es freut uns immer Feedback zu kriegen. Ich saß eigentlich die ganze Zeit ruhig auf meinem Stuhl. Komisch, weil wir die letzten Sendungen alle mit dem Setup aufgenommen haben. Wir werden versuchen, das zum nächsten mal zu optimieren. Morgen erstmal nach Mainhatten zum hoffentlich nächsten Dreier. Bis dahin,NDHSV und Morgen,Volkspark! Max

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

