28. Folge – Hoch die Tassen, kaum zu fassen

Derbys sind immer besondere Spiele, es gibt fast nichts schöneres… Außer Derbysiege! Wenn diese auch noch einem so wichtigen Moment glücken, wie an diesem Freitag, dann ist hat man erst recht einen Grund zu feiern und das machen Martin und Max auch.

So kurz vor Ende der Saison kann dann auch schon mal über die restlichen Abstiegskandidaten spekuliert werden, nachdem sich H96 ja bereits leider aus der ersten Liga verabschieden musste!

link

download

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s